Home » Wer bin ich und wenn ja für wie viel?: Nachdenken über das Geschäftsmodell by Robert Reuter
Wer bin ich und wenn ja für wie viel?: Nachdenken über das Geschäftsmodell Robert Reuter

Wer bin ich und wenn ja für wie viel?: Nachdenken über das Geschäftsmodell

Robert Reuter

Published October 23rd 2013
ISBN :
Kindle Edition
9 pages
Enter the sum

 About the Book 

Unternehmen sind gekennzeichnet durch eine unendliche Zahl verschiedener Parameter, die zusammen den Erfolg des Geschäftsmodells ausmachen. Geschäftsmodelle haben darum systemischen Charakter - was die eindeutige Klassifizierung umso schwierigerMoreUnternehmen sind gekennzeichnet durch eine unendliche Zahl verschiedener Parameter, die zusammen den Erfolg des Geschäftsmodells ausmachen. Geschäftsmodelle haben darum systemischen Charakter - was die eindeutige Klassifizierung umso schwieriger macht.