Home » Geliebte Fesseln: Fortsetzung von Verdammte Fesseln by Ralph Bonner
Geliebte Fesseln: Fortsetzung von Verdammte Fesseln Ralph Bonner

Geliebte Fesseln: Fortsetzung von Verdammte Fesseln

Ralph Bonner

Published
ISBN :
Kindle Edition
270 pages
Enter the sum

 About the Book 

Franziska hat Robert eine Nachricht hinterlassen, bevor sie verschwand. Sie schrieb ihm, dass sie erst einmal eine Weile allein sein müsse, um ihre Vergangenheit und die Erlebnisse der letzten Zeit zu verarbeiten. Robert versteht zwar ihreMoreFranziska hat Robert eine Nachricht hinterlassen, bevor sie verschwand. Sie schrieb ihm, dass sie erst einmal eine Weile allein sein müsse, um ihre Vergangenheit und die Erlebnisse der letzten Zeit zu verarbeiten. Robert versteht zwar ihre Beweggründe, fragt sich jedoch, ob sie es jemals wahr machen und zurückkommen werde. Er verbringt ein paar turbulente Wochen, lernt Lena, Melanie, Sonja und aufs Neue seine Exfreundin Melanie kennen. Da plötzlich, er hatte schon nicht mehr damit gerechnet, ist Franziska am Telefon...Dieses ist die Fortsetzung des Romans Verdammte Fesseln. Viele werden sich gefragt haben, wie alles weiterging. Hier ist die Antwort! Da es zu explizit beschriebenen erotischen Geschehnissen kommt, ist auch dieser Roman nur für reife Leser geeignet. Dieser Roman hat 160 Seiten.Als Zugabe gibt es dieses Mal einen weiteren Roman, der dem Leser Ralph Bonners humorvolle Seite nahe bringen möchte. Dabei kommt die Erotik natürlich nicht zu kurz, und so ist auch dieser Teil nur für reife Leser geeignet.